Mein Studio

Micro-Studio Dennis Fehlauer Himmelpforten

Mein Studio

Mein Micro-Studio befindet sich mitten in Himmelpforten.
Hier biete ich dir vielseitige Möglichkeiten für dein abwechslungsreiches, forderndes Workout mit professionellem Equipment in Studioqualität an.
An meinem Squat Rack von Kingsbox kannst du Langhantelübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken oder Schulterdrücken durchführen, wofür auch ausreichend Gewicht vorhanden ist.
Weiterhin können hier Klimmzüge in verschiedenen Griffvariationen durchgeführt werden. Für einen neuen Reiz durch eine größere Bewegungsamplitude und eine gewollte Instabilität durch die Fixierung an Bändern verwende ich außerdem gern meine Angles 90 Trainingsgriffe. Diese bieten außerdem eine Entlastung der Griffmuskulatur durch ihre ergonomische Form.
Weiterhin ist mein Fitness-Raum mit einer Flachbank und einer einstellbaren Schrägbank ausgerüstet, was dir das Training aus verschiedenen Winkeln ermöglicht.
Für einarmige oder unabhängige Hantelübungen stehen Kurzhanteln in verschiedensten Gewichten zur Verfügung.

An meinem Kabelzugturm kannst du verschiedenste Seilzugübungen wie Rudern, Latziehen, einarmige Flys oder Reverse-Flys sowie eine meiner Lieblingsübungen für eine gesunde und starke Schulter-Nacken-Partie ausführen: die Face Pulls.
Diverse Kleingeräte, wie beispielsweise Widerstandsbänder, verschiedene Griffe für den Seilzug, ein Balance-Board, ein Landmine-Attachment am Rack oder ein Schlingentrainer, vervollständigen mein Micro-Studio.
Mit dieser Ausrüstung und einer großen Portion Know-How und Kreativität sowie Spaß beim Training, biete ich dir dein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, mit dem du deinen Zielen mit großen Schritten näher kommen wirst!

Neben dem Training in meinem Studio können wir nach Absprache natürlich auch bei dir Zuhause und bei entsprechender Witterung draußen Trainieren.
Falls du schon in einem Fitness-Studio Mitglied bist und dieses externe Trainer erlaubt, trainiere ich dich natürlich auch gern dort.